Wichtige Termine im Schuljahr 2021/22

Bitte haben Sie Verständnis, dass auch kurzfristige Terminänderungen möglich sind. Mit den Elternbriefen erhalten Sie regelmäßig wichtige Informationen zur Terminplanung.

Die Ferientermine für das Schuljahr 2022/23 können Sie unter Ferien im Schuljahr 2022/23 einsehen.

Die Ferientermine für das Schuljahr 2023/24 können Sie unter Ferien im Schuljahr 2023/24 einsehen.

Die laufenden Termine sowie Klassenarbeiten oder Ausflüge Ihres Kindes können Sie mit Ihrem Konto über den Schulmanager einsehen. Die öffentlichen Termine des Schuljahres 2022/23 sind unten aufgelistet:

Alle Angaben ohne Gewähr!
Bitte haben Sie Verständnis, dass (auch kurzfristige) Terminänderungen möglich sind.