Elternbeiratsvorsitzende: Jaqueline Rödig
Stellvertreterin: Anette Gröner

Neuer Elternbeirat gewählt

Am 22. Oktober war die erste Elternbeiratssitzung in diesem Schuljahr. Geleitet wurde die Sitzung von Herr Dittrich, welcher nach 10 Jahren als Elternbeiratsvorsitzender nicht mehr zur Wahl stand, da er keine Kinder mehr an unserer Schule hat.

Als Nachfolgerin wurde Jaqueline Rödig einstimmig als seine Nachfolgerin ins Amt der Elternbeiratsvorsitzenden gewählt. Als ihre Stellvertreterin wurde ebenfalls einstimmig Frau Annette Gröner gewählt. Wir freuen uns sehr über die Wahl und bedanken uns bei Frau Rödig und Frau Gröner für ihre Bereitschaft, dieses Amt auszuüben!

Als Mitglieder der Schulkonferenz wurden Frau Billman, Frau Gröner und Herr Hannatzsch gewählt. Frau Rödig ist als Elternbeiratsvorsitzende kraft Amtes in der Schulkonferenz.

Ich danke allen Elternbeiräten für Ihre Arbeit und die Bereitschaft sich aktiv für die Schule einzusetzen! Gute Schule funktioniert nur mit einer aktiven, engagierten, vetrauensvollen und offenen Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule. Dies gelingt in Baienfurt seit vielen Jahren und ist ein Baustein unserer erfolgreichen Arbeit! Dafür bedanke ich mich bei allen Eltern sowohl für die zurückliegende Arbeit der letzten Schuljahre als auch für die zukünftige und bevorstehende Arbeit.

Andreas Lehle